Gehe zum Hauptinhalt

HI-Botschafter Fabian Bünker

Der Golfprofi und Trainer ist neuer Botschafter von HI.

Zu sehen ist Fabian Bünker, der neue Botschafter von HI.

Fabian Bünker, der neue Botschafter von HI

Nach seiner Karriere als Profispieler und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft entdeckte er seine Leidenschaft als Trainer. Zudem ist er Mitgründer der Onlineplattform „Golf in Leicht“, die wertvolle Tipps und Trainingsmethoden anbietet.

Schon länger hatte Fabian für das Projekt „Golf in Leicht“ nach einer Organisation gesucht, die er mit voller Überzeugung unterstützen könnte. Als Vater von zwei Kindern möchte er sich besonders für Kinder engagieren. Denn er weiß, wie wichtig es ist, in einem sicheren und gesunden Umfeld aufzuwachsen.

„Es ist mehr als ‚etwas zurückgeben‘“, sagt Fabian Bünker.

„Die weltweite Arbeit von HI im Kampf für Inklusion und Gerechtigkeit haben mich total überzeugt und ich bin stolz, als Botschafter ab sofort dabei helfen zu können, die Ziele von Handicap International voranzutreiben."

 

Unter https://www.viprize.org/handicap könnt ihr einen professionellen Golf-Trainingstag mit Fabian gewinnen und uns gleichzeitig unterstützen!